Frank Rosin bei uns 

Liebe Gäste, 

zu unserer großen Freude wurde unsere Bewerbung bei Rosins Restaurants angenommen und Frank besuchte uns im Oktober 2017 in Lambrecht! Obwohl unser Restaurant sehr gut besucht ist und wir viele treue Stammkunden haben, ist es trotzdem so, dass uns die Fixkosten auffressen. Das war auch der Grund unserer Bewerbung. Wir wollten gerne einen Blick von außen auf unsere betriebswirtschaftliche Arbeit haben um zumindest auszuschließen, dass uns hier grobe Fehler passieren.

Das Team nahm sich unserer Sache an und gab uns viele Tipps für unser Lokal, aber natürlich auch Veranstaltungsideen für den Saalbereich, den wir beleben müssen um voranzukommen. Nun liegt es an uns das Ganze in die Tat umzusetzen! Auch unser Lokal wurde verschönert...neugierig geworden? Besuchen Sie uns in Lambrecht und sehen Sie selbst:   

Unser Restaurant nach der Ausstrahlung

Neue Stühle, grüne Panelen und eine blaue Wand gab es vom Innenausstatterteam, außerdem eine schöne Bar aus einem alten Schrank, bei dem der obere Teil abmontiert wurde.

Artikel in der Rheinpfalz und auf mittelpfalz.de

Ausstrahlungstermin

Der Ausstrahlungstermin war der 30.01.2018 auf Kabel 1, am Sonntag, 04.02.18 w​urde es nochmal wiederholt!