Am 01. März 2015 wurde die Bürgerstube Lambrecht von Sybille Kuhn und Orhan Kocsoy wiedereröffnet.
Das Restaurant bestand bereits seit 1999 unter anderer Leitung, war dann aber leider einige Monate geschlossen. 
Der Chefkoch Manuel Koch, der schon bei den damaligen Pächtern für Küche und Speisekarte verantwortlich war, wurde wieder Teil des Teams und so konnte die Bürgerstube mit bereits jahrelang bewährtem Essen und frischem Wind in der Leitung fort geführt werden.

Der Saalbereich, der zuerst mitgepachtet werden musste, ist mittlerweile wieder abgetrennt. Seit März 2021 wird die Vermietung wieder über die Stadt Lambrecht organisiert.

Heute finden regelmäßig Familien- und Firmenfeiern mit bis zu 30 Personen im obigen Nebenzimmer, oder mit bis zu 50 Personen im Lokal unten statt. 

Sie möchten etwas feiern, bitte melden Sie sich bei uns:

 06325 - 1500
  info@buergerstube-lambrecht.de